Wir sind cambio-Carsharing-Partner und helfen euch den Gedanken des geteilten Gutes auch auf das Autofahren anzuwenden!

Für die Umwelt ist es natürlich am Besten, wenn es weniger Autos gäbe und noch weniger gefahren würden. Allerdings lässt es sich nicht immer vermeiden ein Auto zu nutzen. Doch die meisten Privatautos stehen im Schnitt 23 Stunden am Tag einfach nur herum und nehmen Platz weg, der anderweitig viel besser genutzt werden könnte. Daher ist es nachhaltiger und sinnvoller, dass Autos von mehreren Personen genutzt werden. Eine Lösung lautet Carsharing und das bietet seit 2020 cambio hier in Wilhelmshaven an.

Cambio Carsharing bietet euch an fünf Orten in der Stadt mehrere Autos in verschiedenen Größen an, die ihr gegen eine Kilometer- und eine Zeitgebühr ausleihen könnt. Dafür müsst ihr euch einmalig registrieren. Alle Infos dazu findet ihr auf der Webseite und könnt eure Daten dort bereits digital eintragen. Dann könnt ihr mit eurem Personalausweis und eurem Führerschein zu uns kommen, damit wir eure Daten bestätigen können und dürft direkt eure cambio Kundschaftskarte mitnehmen und der gemeinschaftlichen Nutzung eines Fahrzeuges eurer Wahl steht nichts mehr im Wege!